HALLO, ICH BIN

Keum

und ich weiß genau, wie du dich fühlst.

Wahrscheinlich bist du, wie ich eine Powerfrau. Ich war schon immer ein Überflieger, alles ging mir leicht von der Hand, gute Noten, 1A BWL Studium und danach in einer Männerdomäne als Händlerin an der Börse täglich Millionen gehandelt und als Porfoliomanagerin Milliarden verwaltet. Und ich hatte immer das Gefühl, es fehlt etwas.

Ich hatte augenscheinlich alles, nur in der Liebe war es kompliziert. Die Männer, die ich wollte, konnte ich nicht halten und die anderen interessierten mich nicht. Gleichzeitig beobachtete ich, dass Frauen immer weiter verhärteten und sich immer mehr von sich entfernten auf dem Weg nach 'oben'.

Es muss einen anderen Weg geben, spürte ich immer mehr in mir. Und so trat ich ihn an - den Weg zu mir. Langsam verstand ich, dass der Verlust meiner Eltern gleich nach der Geburt, das Hin- und Hergeschiebe zwischen Krankenhaus, Waisenhaus und Pflegeeltern der Usprung waren, mich nicht gesehen, abgelehnt und nicht liebenswert zu fühlen. Ein Gefühl, das ich nie wieder fühlen wollte und so sehr im Außen (wie so viele andere erfolgreiche Frauen, das weiß ich nun, denn ich helfe ihnen täglich) kompensierte. Ich verschloss mein Herz und keiner durfte es berühren. Obwohl ich so einsam war, strickte ich mir immer wieder Geschichten, dass ich nicht diejenige war, die nicht wollte, sondern der Mann. Ich war sehr gut darin, mich selbst zu belügen.

Als ich angefangen habe, mutig zu werden und an den Ort hinzugehen, vor dem ich am meisten Angst hatte, konnte ich heilen und dorthin auch den Mann einladen. Mittlerweile weiß ich durch meine Arbeit, dass es gaaanz vielen Frauen so geht, wie mir. Dass sie ihr kleines, verletztes Mädchen durch das viele Machen und Tun und ihre Stärke beschützen wollen. Das hilft ihnen aber weder mit dem Mann, noch in ihrem Business.

Mittlerweile weiß ich, dass die Antwort auf alles, die Reise zu dir und deiner Ur-Weiblichkeit ist. Weiblichkeit kann alles ganz leicht - den Mann anziehen und mit ihm eine wundervolle Verbindung auf Augenhöhe leben und auch erfolgreich sein, jedoch ganz leicht und verbunden, ohne Härte und Kampf. Weiblichkeit ist von Innen stark und die Antwort auf deine lang gehegten Fragen.

Werde Teil unserer wundervollen Community auf Facebook oder Instagram und schreibe mir dort auch sehr gerne für deine Fragen. Es gibt keine Zufälle. Schön, dass du hier bist.

Wenn du wissen willst, was Weiblichkeit mit dem Mann macht, dann schau dir das Video-Training "Das Geheimnis #1" an.

Und du bist ganz herzlich eingeladen, mir eine Nachricht für deine Fragen zu schreiben an: keum@endlich-liebe.de

Ich freu mich auf dich!

 

Zum Videotraining

Du bist wunder-voll!

Weiblichkeit verbindet

Möchtest du "Endlich Liebe" in deiner Inbox?

Deine Daten sind bei uns sicher und werden nicht weitergegeben.