Für Deine Fragen und das Auflösen an der Wurzel

1:1 Energy-Love-Session

Du steckst in deiner Situation fest und weißt gar nicht, was du wirklich verändern darfst? Dann lass mich energetisch auf deine Situation schauen, oft ist der wirkliche Grund für die meisten nicht erkennbar, jedoch ich sehe das nicht sichbare UND kann es klären
Du hast bereits eine Session mit Keum gebucht und möchtest nochmal mit ihr energetisch arbeiten?
Buche jetzt Deine individuelle Fernsession:
Seelensession mit Keum
Du hast das Gefühl, dass Du irgendwo feststeckst und weißt nicht, wie Du den nächsten Schritt gehen sollst? Oder das Gefühl, dass Du gar nicht mehr genau weißt, wer Du eigentlich bist?
Alles im Äußeren bewegt sich, sobald Du Dich zu Deiner inneren Größe aufrichtest. In den gemeinsamen Seelensessions wirst Du auf körperliche sowie auf emotionale Veränderungen eingestellt.
Energie
Wir sind energetisch verbunden. Wir decken Deine inneren Muster auf, damit sie wieder fließen kann.
Emotionen
Wir sorgen dafür, dass Du ein besseres Gespür für Dein jeweiliges inneres Gefühl (Intuition) bekommst.
Weiblichkeit
Deine ureigene Kraft als Frau wird entfaltet, nachdem Deine Energie sowie Deine Emotionen belebt werden.
Energy Clearings
Der Ursprung aller Probleme liegt in Deiner Energie:
Wenn Du dieses regelmäßig klären möchtest und nicht auf Hilfe anderer angewiesen sein möchtest, dann empfehle ich Dir diese beiden Clearings. Ich selbst nutze sie auch, sowohl alleine als auch mit meinen Klientinnen.
Du kannst zwischen zwei Varianten wählen: Das Basis Clearing für Dein tägliches Wohlbefinden oder das Extended Clearing für tiefe und oft alte Themen. Beide setzen direkt am Kern des Problems an, um Deine Aura auszugleichen. Den Unterschied spürst Du sofort.
Basic Clearing
„Ich komme vollkommen in meine Mitte“
€150
Extended Clearing
„Das Clearing ist wie Dynamit“
€500