Warum sich nichts verändert

Heute möchte ich mit dir eine wichtige Konversation führen, weil ich glaube, dir ist das nicht bewusst und es verändert alles!

Weißt du, warum ich glaube, warum sich nichts verändert?

Ich meine damit, warum du immer wieder mit denselben Situationen konfrontiert wirst?

Und vielleicht ist es dir gar nicht bewusst, dass dem so ist, einfach weil es andere Umstände sind, andere Menschen, das Thema im Kern ist jedoch dasselbe.

Und in meiner Theorie (ja, es ist meine Theorie, die ich entwickelt habe, nachdem ich mit so vielen Menschen gearbeitet und noch viel mehreren gesprochen habe) ist, dass dein System das nur hochbringt, weil es etwas heilen möchte.

Und wie möchte es heilen?

Indem es deine Energie verändert.

Indem es das, was in deinem Feld ist, hervorbringt / nach außen bringt, damit du es LOSLASSEN kannst.

Das bedeutet konkret: Eine Situation begnet dir, du wirst damit konfrontiert und sie ist für dich „negativ“. Das bedeutet, dein System wertet sie so ein, weil dadurch Gefühle hochkommen, die du nicht magst (Angst, Schuld, Scham, Traurigkeit, Betroffenheit, whatever).

Und weil wir so viele Probleme mit Gefühlen haben (den meisten von uns wurde von klein auf an erzählt, dass das doch nicht so schlimm sei, dass wir nicht so ein Drama machen sollen oder uns wurde ein Lolli in den Mund gesteckt, so dass wir nicht weinen oder vor den Fernseher gehockt, sobald wir ein „negatives“ Gefühl fühlten) reagierst du sofort und das Gefühl geht weg.

Wie du reagierst ist deinem Muster geschuldet (Ablenkung, Kompensation, volle Kanne Lösungsmodus oder Gegenangriff, ergo Fight oder Flight oder ins Gefallen gehen, sprich Fawn), aber die wenigsten werden mit dem Gefühl sein.

Also wird das, was gerade hochkommt, so dass sich dein System selbst regulieren kann, dass dein Feld sich neu ordnen kann, dass es sich davon befreien kann (ich glaube, unser System hat genauso seine Selbstheilungskräfte, wie unser Körper), wieder runtergestopft und du fragst dich ernsthaft:

Warum WERDE ICH IMMER WIEDER MIT DENSELBEN ERFAHRUNGEN KONFRONTRIERT?

Gefühle, Fühlen, das ist alles Energie. Wir, du, alles ist Energie.

Wir tun so viel und in meinen Augen ist das so kontra, dass die meisten Menschen heutzutage mit so vielen Problemen, Krankheiten (phyischen, wie psychischen) konfrontiert sind, was in meinen Augen alles nur Stuck Energy ist.

Ich verstehe, dass es nicht leicht ist, wenn die Konditionierung eine andere ist.

Aber ich glaube, dass du mittlerweile alt genug bist, um zu entscheiden, ob du so weitermachen möchtest oder nicht.

Ob du so weitermachen willst, wie die Gesellschaft propargiert und eine Menschheit produziert, die nicht einsamer, frustrierter, kränker sein könnte und eine so große Sehnsucht nach Gefühlen vorherrscht und gleichzeitig das Angebot, diese zu kompensieren immens ist (mit Tabletten, welcher „positiven“ Ablenkung auch immer, Konsum – egal, welcher Form, Medien, Essen, die Liste ist unendlich) oder du realisierst, dass du einfach nur deinen Selbstheilmodus zulassen könntest.

Weißt du, alle, die in meinen Raum kommen, bekommen das Tool „Komm in deine Weiblichkeit“ angeboten. Ein paar haben es gekauft, noch weniger haben es ernst genommen und nach dem next best thing (bei mir oder anderen gegiert), weil sie gar nicht glauben konnten, dass es so leicht gehen kann, bzw. dass es darum geht und ein, zwei (von denen ich weiß) haben nur das gemacht und ihre ganze Beziehung herumgedreht (sie sind wegen Beziehungthemen zu mir gekommen).

Wenn du es noch nicht hast, dann erlaub es dir hier oder nimm gleich das ganze Weiblichkeits-Bundle und spare.

Besser ist jedoch, wenn du es praktisch mit jemandem machst. Praktisch mit jemandem, der dir den Raum halten kann für das, was hochkommt.

Genauso mache ich es in meinen Retreats oder in meiner Online-Begleitung (für Anfragen, mir einfach schreiben an keum@endlich-liebe.de).

Heilung muss nicht schwer sein, es muss nicht unendlich weh tun, dass etwas was bringt. Das ist auch Kondition.

Wenn du spürst, es ist jetzt an der Zeit, nicht mehr rumzueiern und dass du JETZT anfangen willst, dann hast du jetzt noch die Möglichkeit in eine Begleitung zu kommen, bevor ich diese schließe und in meine Sommerferien gehe.

Wenn du dir eine Beziehung auf Augenhöhe wünscht, in der du dich fallen lassen kannst und endlich aufhörst zu analysieren, zu bewerten und damit ständig die alten Muster fortzuschreiben, dann bewirb dich für die Endlich Liebe Masterclass.

Darin unterrichte du genau die Schritte, die es braucht, um die WS (Wertvolle Sie) zu entdecken und entfalten, die du schon immer warst.

Was ist DIE Masterclass? Erfahr hier mehr und bewirb dich um deinen Platz.

Da sie mein höchstes (im Sinne von engster Begleitung) ist, ist sie natürlich das meiste Invest (du bekommst nicht nur die Nähe zu mir, sondern auch meine energetische Betreuung).

Wenn du sagst, du bist sehr eigenständig und brauchst nur den Input und Feedback bei Bedarf, dann ist natürlich der Club dein Zuhause, der viel viel mehr und auch breiteren Input hat und dir so mit mehr Wissen vermittelt, weil es hier vor allem um Bewusstheit geht.

In der Masterclass geht es vor allem um Erkenntnis und danach um Verkörperung, also angewandtes Tun, Leben, Erleben, Aktivieren.

Was du auch wählst, ich freu mich auf dich und:

Wir kriegen das hin.

Du bist wunder-voll!

So schön, dass du hier bist.
Wenn du spürst, du hast genug gegeben und es ist Zeit, mehr mit Leichtigkeit zu empfangen, dann bist du hier genau richtig.​
Ich bin Keum und im Endlich Liebe Blog findest du Beiträge, die dich inspirieren dürfen, tiefer zu schauen, was Liebe und Erfolg betrifft. Denn beides gehört zusammen.​
Und der Schüssel ist natürlich Weiblichkeit.​
Teile das, was dich hier inspiriert, sodass die Nachricht von mehr gelebter Weiblichkeit in die Welt kommt (und nein, das hat weder etwas mit Feminismus, noch Rock und langen Haaren zu tun – lass dich überraschen).
Du bist wunder-voll!
Bewertet mit 5 von 5
Du hast eine Frage?
Mittlerweile weiß ich, dass die Antwort auf alles die Reise zu dir und deiner Ur-Weiblichkeit ist. Weiblichkeit kann alles ganz leicht: Die Liebe auf Augenhöhe leben, dir deine Ziele mit Leichtigkeit erreichen und sich dabei gesund fühlen, weil all das Deiner wahren Essenz entspricht. Erlaub Dir, wieder nachhause zu dir zu kommen und Du selbst zu sein.