Endlich Liebe Post #6: Warum deine Intuition immer perfekt ist

Am Wochenende waren wir erst was essen, dann im Kino. Nichts besonderes, würdest du vielleicht sagen, ABER:

Für viele Menschen gerade unvorstellbar, nicht mal unbehelligt einkaufen zu gehen, ohne Maske.

Vor genau vier Jahren hatte ich den Impuls nach Portugal zu gehen.

Ich war vorher noch nie in der Ecke (nur beruflich in Lissabon) und kannte weder Schule (die ich ein halbes Jahr im Voraus bezahlte), noch den Mann, der uns ein Haus vermittelte und damals gerade als Osteopath aufhörte. Mittlerweile hat er seine eigene Immobiliefirma, die in kurzer Zeit erfolgreicher als die meisten anderen, alteingesessenen Firmen wurde, damals konnte ich noch nicht mal sein Gesicht auf dem FB Foto sehen. Wir mieteten das Haus genauso ein halbes Jahr im Voraus – ohne dass wir dafür irgendwelche Sicherheiten hatten.

Eine Freundin von mir in Portugal lebte mit ihrem Mann vor etwa zehn Jahren ein wunderschönes Leben an der Ostküste Australiens. Sie ist genauso spirituelle Heilerin, wie ich.

Als ich sie irgendwann fragte, warum sie eigentlich ihr schönes Leben in Aussieland aufgab, war die Antwort, dass sie irgendwann regelmäßige Alpträume bekam, sie würden dort eingesperrt werden und nicht mehr rauskommen, deswegen seien sie weggezogen, obwohl sie glücklich waren.

Wenn du deiner inneren Führung folgen sollst, macht der nächste Schritt oft überhaupt keinen Sinn. Genauso wenig Sinn, wie wir Jobs in zwei der beliebtesten Arbeitgeber Hamburgs aufgegeben haben, Freunde zurückgelassen haben und unsere Traumwohnung, die ich ein paar Jahre zuvor manifestiert habe. Es macht keinen Sinn, für Außenstehende erst recht nicht. Und auch nicht für Menschen, die einen anderen Weg gehen, nämlich den, des Verstandes:

Sie versuchen Gründe zu finden, Für und Wider, wägen ab oder negieren sofort, wenn sie es mit dem Kopf bewerten.

Das, was du bewerten willst, sind vielleicht 10 Datenpunkte, wenn du fleißig bist, vielleicht auch Hundert oder Tausend.

Aber das ist nichts gegen das Universum mit den unendlichen Kombinationen, die kein Hochleistungsrechner und auch nicht Millionen davon jemals berechnen können.

Unser Verstand ist keine Hilfe, das wird uns immer und immer wieder bewiesen.

Ich will nicht damit sagen, dass Portugal gerade für dich das Richtige ist, vielleicht ist es auch Deutschland oder Österreich, vielleicht auch irgendwas in Afrika.

Und genau das wird dir nur deine Innere Führung, deine Innere Göttin, wie ich sie nenne, sagen können.

Und hier ist die Antwort für dich vielleicht eine ganz andere als für mich oder deine Nachbarin.

Und genau deswegen, ist das einzige, das, was wirklich Sinn macht, dieses Wissen, diese Weisheit anzuzapfen und daraus und nur daraus zu leben.

Ich kann dir unzählige Beispiele nennen, wie das in meinen Leben funktioniert hat – und ja, auch wider der Umstände.

Und deswegen gebe ich eeeendlich wieder meine Akademie frei. Endlich, nach so langer Zeit.

In der Wunder-voll Akademie lernst du, wie du aus deiner Weiblichkeit kreierst, weil wir Frauen waren schon immer dafür gemacht, empfangen und entstehen zu lassen, aber es geht darum, was WIR wollen.

Du bekommst 18 Lektionen, in die mein ganzes Wissen zu dem Thema geflossen ist plus dem, was ich angebunden gechannelt habe. Alle Infos findest du hier.

Meine Kundinnen haben zuletzt 8k dafür bezahlt, weil ich sie persönlich als Mastermind unterrichtet habe.

Und du kannst sie jetzt zu dem Preis von 3.000 Euro haben, all den Input, Self-study version.

Sei die Frau, für die du gekommen bist und kreieren Wunder aus der Fülle deines Sein.

In Liebe, immer.

Unterschrift Keum

Du hast aktuell auch die Möglichkeit, energetische Einzelsession mit mir hinzuzubuchen, etwas, was wahrscheinlich nicht ewig aufrecht erhalten bleibt, hier.


1. Weiblichkeit ist kein Konzept, sondern etwas, was du BIST. Es ist nichts, was du im Kopf erfährst, sondern konkret TUST. Wenn du in die weibliche Energie kommen möchtest, dann starte mit dem Weiblichkeits-Bundle und spare über 200 Euro (Achtung, nur für kurze Zeit). Du bekommst ein Tool, mit 5 konkreten Schritten, um aus dem auszusteigen, was dich davon abhält, das zu haben, was du willst, eine Meditation, die richtig tief geht und wichtigen Input dazu, wie du aufhörst zu tun und trotzdem (oder erst Recht) alles hast: Jetzt Weiblichkeits-Bundle buchen

2. Du möchtest endlich verstehen, was Männer wollen? Nicht, um es ihnen Recht zu machen, sondern um zu verstehen, wie sie anders sind, damit du dich nicht mehr falsch machst? Dann hol‘ dir jetzt die Mini-Masterclass „Was Männer Wollen“ und bekomme tiefe Insights, die sonst nur meinen Endlich-Liebe Masterclass Klientinnen vorbehalten ist. Jetzt Mini-Masterclass „Was Männer Wollen“ buchen.

3. Keine Lust darauf alles selbst machen zu müssen? Dann richte dich auf EMPFANGEN aus und finde erst einmal heraus, was du bisher falsch gemacht hast (P.S.: Empfangen ist auch der Schritt VOR dem Kreieren – beides ist unweigerlich miteinander verbunden). Jetzt Mini-Masterclass „Weiblich-Leicht Empfangen buchen“.

Leave A Response

* Denotes Required Field