Endlich Liebe Post #6: Warum deine Intuition immer perfekt ist

Du Liebe, am Wochenende waren wir erst was essen, dann im Kino. Nichts besonderes, würdest du vielleicht sagen, ABER:

Für viele Menschen gerade unvorstellbar, nicht mal unbehelligt einkaufen zu gehen, ohne Maske.

Vor genau vier Jahren hatte ich den Impuls nach Portugal zu gehen.

Ich war vorher noch nie in der Ecke (nur beruflich in Lissabon) und kannte weder Schule (die ich ein halbes Jahr im Voraus bezahlte), noch den Mann, der uns ein Haus vermittelte und damals gerade als Osteopath aufhörte. Mittlerweile hat er seine eigene Immobiliefirma, die in kurzer Zeit erfolgreicher als die meisten anderen, alteingesessenen Firmen wurde, damals konnte ich noch nicht mal sein Gesicht auf dem FB Foto sehen. Wir mieteten das Haus genauso ein halbes Jahr im Voraus – ohne dass wir dafür irgendwelche Sicherheiten hatten.

Eine Freundin von mir in Portugal lebte mit ihrem Mann vor etwa zehn Jahren ein wunderschönes Leben an der Ostküste Australiens. Sie ist genauso spirituelle Heilerin, wie ich.

Als ich sie irgendwann fragte, warum sie eigentlich ihr schönes Leben in Aussieland aufgab, war die Antwort, dass sie irgendwann regelmäßige Alpträume bekam, sie würden dort eingesperrt werden und nicht mehr rauskommen, deswegen seien sie weggezogen, obwohl sie glücklich waren.

Wenn du deiner inneren Führung folgen sollst, macht der nächste Schritt oft überhaupt keinen Sinn. Genauso wenig Sinn, wie wir Jobs in zwei der beliebtesten Arbeitgeber Hamburgs aufgegeben haben, Freunde zurückgelassen haben und unsere Traumwohnung, die ich ein paar Jahre zuvor manifestiert habe. Es macht keinen Sinn, für Außenstehende erst recht nicht. Und auch nicht für Menschen, die einen anderen Weg gehen, nämlich den, des Verstandes:

Sie versuchen Gründe zu finden, Für und Wider, wägen ab oder negieren sofort, wenn sie es mit dem Kopf bewerten.

Das, was du bewerten willst, sind vielleicht 10 Datenpunkte, wenn du fleißig bist, vielleicht auch Hundert oder Tausend.

Aber das ist nichts gegen das Universum mit den unendlichen Kombinationen, die kein Hochleistungsrechner und auch nicht Millionen davon jemals berechnen können.

Unser Verstand ist keine Hilfe, das wird uns immer und immer wieder bewiesen.

Ich will nicht damit sagen, dass Portugal gerade für dich das Richtige ist, vielleicht ist es auch Deutschland oder Österreich, vielleicht auch irgendwas in Afrika.

Und genau das wird dir nur deine Innere Führung, deine Innere Göttin, wie ich sie nenne, sagen können.

Und hier ist die Antwort für dich vielleicht eine ganz andere als für mich oder deine Nachbarin.

Und genau deswegen, ist das einzige, das, was wirklich Sinn macht, dieses Wissen, diese Weisheit anzuzapfen und daraus und nur daraus zu leben.

Ich kann dir unzählige Beispiele nennen, wie das in meinen Leben funktioniert hat – und ja, auch wider der Umstände.

Und deswegen gebe ich eeeendlich wieder meine Akademie frei. Endlich, nach so langer Zeit.

In der Wunder-voll Akademie lernst du, wie du aus deiner Weiblichkeit kreierst, weil wir Frauen waren schon immer dafür gemacht, empfangen und entstehen zu lassen, aber es geht darum, was WIR wollen.

Du bekommst 18 Lektionen, in die mein ganzes Wissen zu dem Thema geflossen ist plus dem, was ich angebunden gechannelt habe. Alle Infos findest du hier.

Meine Kundinnen haben zuletzt 8k dafür bezahlt, weil ich sie persönlich als Mastermind unterrichtet habe.

Und du kannst sie jetzt zu dem Preis von 2.222 Euro (inkl. MwSt) haben, all den Input, Self-study version, UUUUND:

Für alle, die bis 28.11. buchen gibt es einen Call für all deine Fragen on top dazu im Januar 22. Wir crazy ist das denn?

Ja, lass uns crazy, lass uns ver-rückt im. Normal ist Norm und der Durchschnitt hat noch nie die Veränderung gebracht.

Sei die Frau, für die du gekommen bist und kreieren Wunder aus der Fülle deines Sein.

In Liebe, immer.

Du bist wunder-voll!

Du hast aktuell auch die Möglichkeit, energetische Einzelsession mit mir hinzuzubuchen, etwas, was wahrscheinlich nicht ewig aufrecht erhalten bleibt, hier.

So schön, dass du hier bist.

Wenn du spürst, du hast genug gegeben und hart gearbeitet – egal ob mit dem Mann oder in deinem Business, dann bist du hier genau richtig.

Ich bin Keum und hier findest Beiträge, die dich inspirieren dürfen, tiefer zu schauen, was Liebe und Erfolg  betrifft. Denn beides gehört zusammen.

Und der Schüssel ist natürlich Weiblichkeit.

Teile gerne alles, was dich hier inspiriert, so dass die Nachricht von mehr gelebter Weiblichkeit in die Welt kommt (und nein, das hat weder etwas mit Feminismus, noch Rock und langen Haaren zu tun – lass dich überraschen).

Du bist wunder-voll!

5/5
Du hast eine Frage?

Mittlerweile weiß ich, dass die Antwort auf alles die Reise zu dir und deiner Ur-Weiblichkeit ist. Weiblichkeit kann alles ganz leicht: Den Mann anziehen und mit ihm eine wundervolle Verbindung auf Augenhöhe leben – und auch erfolgreich sein, jedoch ganz leicht und verbunden.