"Keum, es ist unglaublich: Die Männer liegen mir zu Füßen. Jetzt habe ich die Wahl und empfange so viel!" Daniela (36)

Erfülle Dir Deinen Wunsch nach

Einem Mann, der für dich da ist, der dich unterstützt und der dir zeigt, dass du die Frau in seinem Leben sein sollst - und das dauerhaft. Einer erfüllten Partnerschaft auf Augenhöhe, in der jeder so sein darf, wie er ist und besonders du dich nicht kleinmachen oder verstellen musst - ganz egal, wie erfolgreich, du sonst im Leben stehst.

Gespräch vereinbarenHier klicken!

Kennst Du das?

Du bist eine wundervolle Powerfrau und stehst mit beiden Beinen im Leben. Du lernst immer wieder Männer kennen, die am Anfang auch wirklich interessiert sind, aber nie dauerhaft dran bleiben. Alles muss von dir kommen? Oder sie tauchen ganz wieder ab?

Und die, die du haben kannst, sind langeweilige Muttersöhnchen, dabei wünscht du dir doch einen richtigen Mann. Einen, der dir die Stirn bieten kann oder zumindest eine Schulter zum anlehnen?

Oder wenn du in einer festen Beziehung bist, fühlst du dich trotzdem allein und im Stich gelassen? Und du hast das Gefühl, dass du die einzige bist, die die Beziehung voranbringen will und dein Partner sich immer weiter distanziert?

Dann bin ich sicher, dass ich Dir helfen kann!

Schau dir jetzt das Video unten an!

HEY DU WUNDERVOLLE!

MÖCHTEST DU WISSEN, WIE DU AUCH ALS ERFOLGREICHE

FRAU UNWIDERSTEHLICH ANZIEHEND FÜR MÄNNER BIST,

GANZ OHNE DICH KLEINZUMACHEN? 

Zum kostenlosen TrainingHier klicken!

UND WERDE AUCH TEIL DES WUNDERVOLLEN TRIBES AUF

Erhalte Unterstützung auf dem Weg, auf weibliche Art die Liebe und die Partnerschaft zu kreieren,

die du dir wünscht und lernen, eine Wertvolle Sie zu sein.

DAS SAGEN ZUFRIEDENE KUNDINNEN

Sabine Angela Schade (HappyPowerCoach):
"Der Kurs hat meine Ehe gerettet!"

Erika Schuh (Spirituelle Lehrerin und Herzensöffnerin):
Ich war tief beeindruckt von der Transformation, die in der Arbeit mit ihr [Keum] möglich war."

ÜBER MICH

Ich bin Keum (das ist Koreanisch und bedeutet „Rein“ und „Groß“) und ich liebe das Leben! Als Neugeborenes wurde ich auf der Straße gefunden und entschied mich zu überleben. Seit dem war ich eine Kämpfernatur und wollte lange beweisen, dass ich eine starke und erfolgreiche Frau bin.

Ich übersprang eine Klasse und schloss mein BWL-Studium mit Bestnoten ab. Danach arbeitete ich mehr als 15 Jahre erfolgreich in Männerdomänen im Banking und Finance und handelte täglich Millionenbeträge an der Börse. Rein äußerlich hatte ich alles.

Nur mit den Männern wollte es nie richtig klappen. Ich war unglücklich und einsam. Jedoch redete ich mir lange ein, dass das der Preis sei, den ich als attraktive, erfolgreiche und selbstbestimmte Frau zu zahlen hatte und dass ich nicht alles haben könne. Doch das Universum leitete mir den Weg, mich mit mir selbst auseinanderzusetzen und alles anzuschauen, wovor ich lange Zeit weglief, so wie die Männer vor mir oder ich vor ihnen.

Und dann passierte es: Ich meine weibliche Kraft. Wham! Plötzlich war alles anders und ich lernte, wie ich durch sie und der Anerkennung meines wahren Werts den Mann anziehen und eine erfüllte Beziehung auf Augenhöhe leben könnte, so wie ich es mir immer wünschte.

Mein Mann, meine Kinder und ich leben in Deutschland und Portugal ein sehr erfülltes Leben mit viel Ehrlichkeit mit uns selbst. Ich bin unglaublich glücklich und dankbar, so vielen Frauen, die glauben, dasselbe "Schicksal" zu haben, unterstützen zu dürfen, bei sich anzukommen, ihre Themen zu heilen und die Beziehung zu kreieren, die sie sich wünschen und verdient haben. Genau das wünsche ich dir von Herzen. Auf Anfrage arbeite ich auch vereinzelt mit Paaren.