Warum gerate ich immer an den Falschen?

Sag es weiter für mehr ❤️ in der Welt.

Wer kennt das: Nach gefühlt ewigen Zeiten lernen wir einen Mann kennen und er scheint “besonders”, es passt irgendwie. Jedes Treffen ist aufregend und wir können gar nicht abwarten, dass er schreibt und wir uns wiedersehen. Wir sind gefühlt im 7. Himmel und sprechen schon von Liebe – und dann… dann passiert es! Er meldet sich weniger, die Abständen werden immer größer zwischen seinen Anrufen oder seinen Nachrichten und wir bekommen dieses flaue Gefühl im Magen.

ODER du gehörst zu den Menschen, die sich am Anfang gar nicht mehr so richtig freuen können, auch wenn du das Gefühl hast, den Richtigen zu treffen, weil du glaubst, es geht eh wieder auseinander oder früher oder später wird er mich eh enttäuschen. “Warum halten meine Beziehungen nie lange?” werde ich oft gefragt. Oder “Warum treffe ich immer auf Männer, die nur eine Freundschaft plus (auch genannt “Friends with benefits”) wollen?

Aus meiner Erfahrung gibt es nicht “den falschen” Mann, sondern es sind einfach die Dynamiken am Anfang, die dazu führen, dass es mit ihm nicht Festes wird. In diesem VLOG erkläre ich warum gerade diese Phase so fragil ist, so dass es die meisten nicht darüber schaffen.

Du erfährst die 3 Fehler, die Frauen in der Kennernlernphase immer wieder machen, so dass es schneller auseinandergeht als du gucken kannst.

Schau dir jetzt das Video an:

Finde jetzt heraus, ob und wie sehr du in der männlichen Energie bist, um zu verstehen, was du wirklich ändern kannst.

Mein Herz, es gibt immer Hoffnung und alles ist veränderbar.

Du bist wunder-voll!

 

 


1. Weiblichkeit ist kein Konzept, sondern etwas, was du BIST. Es ist nichts, was du im Kopf erfährst, sondern konkret TUST. Ein Tool, wie du in deine Weiblichkeit kommst, jeden Tag ein bisschen mehr und in jeder Situation habe ich hier für dich: Jetzt Tool "Komm' in deine Weiblichkeit" buchen

2. Du möchtest endlich verstehen, was Männer wollen? Nicht, um es ihnen Recht zu machen, sondern um zu verstehen, wie sie anders sind, damit du dich nicht mehr falsch machst? Dann hol' dir jetzt die Mini-Masterclass "Was Männer Wollen" und bekomme tiefe Insights, die sonst nur meinen Endlich-Liebe Masterclass Klientinnen vorbehalten ist. Jetzt Mini-Masterclass "Was Männer Wollen" buchen.

3. Keine Lust darauf alles selbst machen zu müssen? Dann richte dich auf EMPFANGEN aus und finde erst einmal heraus, was du bisher falsch gemacht hast (P.S.: Empfangen ist auch der Schritt VOR dem Kreieren - beides ist unweigerlich miteinander verbunden). Jetzt Mini-Masterclass "Weiblich-Leicht Empfangen buchen".