Endlich Liebe Post #1: Wenn er einfach nicht so auf dich steht

Sag es weiter für mehr ❤️ in der Welt.

Oder: Was ein Fisch und ein Löwe mit deiner Partnerfindung zu tun hat

Ganz oft werde ich gefragt, was du noch tun kannst, wenn er so lauwarmes Interesse zeigt.

Und deswegen lass mir dir etwas ganz Wichtiges sagen:

Der Wert, den jemand in dir sieht, hat nicht unbedingt mit dir zu tun.

Aber lass es mich erklären:

Ich sehe z.B. keinen Wert in einer Rolex oder einem Chanelohrring, definitiv aber in Zeit für mich, einem tollen Hamambesuch oder einem Infinitypool.

Jeder Mensch ist da anders. Und das ist auch gut so.

Das Wichtige zu erkennen ist, macht sich die Rolex oder der Chanelohrring deswegen schlecht?

Definitiv nicht. Er (oder sie) weiß einfach, er ist nicht für mich.

Dein Wert lässt sich nicht von anderen bestimmen. Du bist für manche Menschen toll, die Eine, unverzichtbar und für andere zu laut, zu blond oder zu wenig sportaffin.

Leider haben wir schon in der Schule gelernt, dass wir onesize-fits-all werden müssen und nicht der eine ein Fisch ist und der andere ein Löwe (und nein, Löwen, so cool sie auch sind, können nicht unter Wasser atmen und haben auch nicht Lust auf Wasser und Fische klettern nicht auf Bäume).

Ist jedes Tier für sich faszinierend?

Schön?

Wundervoll!

JA!

Und das bist du auch! Auch wenn der Typ das nicht sehen konnte. Hör auf, dich passend zu machen!

ACHTUNG: Für alle, die das jetzt benutzen wollen, um sich selbst in die Taschen zu lügen: Wenn dir alle Männer zurückmelden, du bist nicht gut genug, dann ist da DEIN Thema.

Selbstwert kommt nicht immer Nacht, vor allem nicht, wenn man es sich 30, 40, 50 Jahre abtrainiert hat.

Du darfst dir Zeit geben, es dir wieder anzutrainieren.

Wenn du beschließt, es ist wirklich Zeit, dann komm in die Endlich Liebe Masterclass und wir trainieren zusammen. 3 Monate oder länger, ich bin für dich da.

Hier kannst du dich bewerben.

Du bist wunder-voll!

 

Unterschrift Keum

 


1. Weiblichkeit ist kein Konzept, sondern etwas, was du BIST. Es ist nichts, was du im Kopf erfährst, sondern konkret TUST. Ein Tool, wie du in deine Weiblichkeit kommst, jeden Tag ein bisschen mehr und in jeder Situation habe ich hier für dich: Jetzt Tool “Komm’ in deine Weiblichkeit” buchen

2. Du möchtest endlich verstehen, was Männer wollen? Nicht, um es ihnen Recht zu machen, sondern um zu verstehen, wie sie anders sind, damit du dich nicht mehr falsch machst? Dann hol’ dir jetzt die Mini-Masterclass “Was Männer Wollen” und bekomme tiefe Insights, die sonst nur meinen Endlich-Liebe Masterclass Klientinnen vorbehalten ist. Jetzt Mini-Masterclass “Was Männer Wollen” buchen.

3. Keine Lust darauf alles selbst machen zu müssen? Dann richte dich auf EMPFANGEN aus und finde erst einmal heraus, was du bisher falsch gemacht hast (P.S.: Empfangen ist auch der Schritt VOR dem Kreieren – beides ist unweigerlich miteinander verbunden). Jetzt Mini-Masterclass “Weiblich-Leicht Empfangen buchen”.