BIST DU BEREIT FÜR EINE

BEZIEHUNG AUF AUGENHÖHE?

Deine Formel zur unwiderstehlichen Frau

Selbstliebe + Weiblichkeit geben dir den Selbstwert, den du als Frau haben willst und der dich zur WS, einer Wertvollen SIE, macht. Eine WS, die kein halbherziges und schon gar kein herablassendes Verhalten akzeptieren wird, weil sie weiß, dass sie der Preis ist und alles in sich trägt, was es braucht, um anziehend auf Männer zu wirken. Und unter genau diesen Männer wählt sie dann den Mann, der sie am meisten überzeugt.

Bewirb dich jetzt!

DIESE MASTERCLASS IST FÜR DICH, WENN DU...

  • dein Herz heilen möchtest, damit du dich nicht mehr von alten Verletzungen zurückhalten lassen musst und dich vollends auf deine Beziehung einlassen kannst.

  • zu einer WS, einer Wertvollen SIE, werden und dich wertvoll und liebenswert als Frau fühlen möchtest in dem Wissen, dass du das Beste von einem Mann verdient hast.

  • lernen möchtest, inwiefern Männer anders ticken als Frauen und was sie brauchen, um sich geliebt und verstanden zu fühlen und dauerhaft binden zu wollen.

  • den Datingprozess genießen und insofern verändern möchtest, dass die Männer DICH überzeugen und DU diejenige bist, die unter ihnen den Mann auswählt, der dir am meisten gefällt.

  • lernen möchtest, was es braucht, damit dich die Männer verwöhnen, sie dir geben und alles dafür tun, damit du die Frau in ihrem Leben bist und auch bleibst.

  • Beziehungsdynamiken verstehen möchtest und wie du durch verantwortungsvolle Kommunikation deinem Partner näher kommst, anstatt ihn von dir wegzustoßen.

Was du in den 12 Wochen VIP Mentoring bekommst:

  • 3 Calls (jeweils 1x pro Monat) in der Gruppe für deine persönlichen Fragen beantwortet durch Keum
  • 3 Einzelsitzungen mit einem Endlich Liebe Mastercoach - für energetisches Bremsen lösen, hocheffektiv an der Wurzel des Problems
  • Persönlicher Online-Zugang zu dem kompletten Inhalt der VIP Masterclass
  • Persönliche Aufgaben zu jedem Modul, um in den tieferen Bewusstseinsebenen zu arbeiten
  • Buddyarbeit mit einer anderen Teilnehmerin für intensiveres Arbeiten und bessere Ergebnisse
  • Geheime Facebook-Gruppe nur für VIP Mitglieder, für gegenseitigen Support und Motivation
  • Einmalige Seelenarbeit Erwachungstraining durch Keum (siehe auch www.erwachungstraining.de)

Die Masterclass ist gerade geschlossen. Du kannst dich jedoch für die nächste Runde bewerben.

JETZT BEWERBEN!Jetzt hier klicken!

Ist dieses Programm das Richtige für dich?

Dieses Programm ist so gestaltet, dass es egal ist, wo du wohnst, denn du kannst von überall daran teilnehmen. Du bekommst den kompletten Kurs in einem Online-Mitgliederbereich zur Verfügung gestellt, in dem du auf den ganzen Inhalt Schritt für Schritt zugreifen kannst. Die Module mit den einzelnen Lektionen enthalten Audios und Arbeitsblätter mit Aufgaben, die dir helfen, in deine tieferen Bewusstseinsebenen zu gehen und nicht nur kongnitiv zu erfassen.  Nichtsdestotrotz gibt es bestimmte Voraussetzungen, die du erfüllen sollst, bevor du dich für dieses Programm entscheidest. Lies dir ZUERST diese Fragen in Ruhe durch und wenn du sie alle mit JA! beantworten kannst, dann schreib uns eine Email, dass du dabei bist oder vereinbare ein Vorabgespräch.

  • Bist du offen und bereit, volle Verantwortung für dich und dein Ergebnis zu übernehmen?
  • Bist du bereit, dir die Zeit zu nehmen, die einzelnen Module in Ruhe durchzuarbeiten, ggf. zu wiederholen und die Aufgaben für dich zu erarbeiten? (Zeiteinsatz mind. 6 Stunden pro Modul)).
  • Bist du bereit, bei den Live-Calls persönlich anwesend und zu sein? (Es besteht die Möglichkeit, diese auch im Nachgang anzuhören und dennoch gehören sie zu einem wichtigen Teil deines Commitments).
  • Bist du bereit, dein Verhalten zu verändern? Das bedeutet, das Gelernte umzusetzen und zu praktizieren, so dass es zur gelebten Gewohnheit wird?
  • Bist du bereit, Feedback von deinen Mentoren anzunehmen?

Kundenfeedback:

  • Es hat mein Leben verändert!
    Petra
  • Ich bin tiefbeeindruckt, was in der Arbeit mit Keum möglich war.
    Erika
  • Der Kurs hat meine Ehe gerettet
    Sabine
  • Die Arbeit von Keum ist Gold
    Kirsten
  • Ich habe in einer Sitzung mit dir so viel gelernt, wie in 2,5 Jahren Therapie nicht.
    Nina
  • Dass ich Keum getroffen habe und gebucht habe, ist eines von dem Besten, was ich dieses Jahr getan habe!
    Eva
  • Wenn du endlich ins Gefühl und ins Vertrauen kommst! Danke Keum, für deine wundervolle Art und dass du innerhalb kurzer Zeit mein Leben so verändert hast!
    Tina
  • Die Arbeit mit dir ist der Hammer!
    Dani
  • Keum ist die einzige, die mir nach 15 Jahren Qualen helfen konnte! Ich werde ihr ewig dankbar sein!
    Natascha
  • Endlich habe ich gelernt, was Selbstliebe ist! Ich möchte Keum von Herzen danken!
    Marion
  • Ich habe in kurzer Zeit so viel gelernt und möchte dir von Herzen danken!
    Meike
  • Wenn es sich nach 14 Jahren Ehe nicht mehr wie getrennt sein, sondern liebevoll anfühlt. Ich hab so viel gelernt und angefangen zu empfangen!
    Petra

Dann bin ich sicher, dass ich Dir helfen kann!

Schau dir jetzt das Video unten an!

Sandra Lotz, Business & Mindsetcoach: "Dank Keum führe ich endlich eine Beziehung auf Augenhöhe, in der ich vollends empfangen darf."

Sabine Angela Schade, HappyPowerCoach: "Der Kurs hat meine Ehe gerettet"

Ichh bin von deiner authentischen Art so begeistert gewesen Keum, als ich dich auf Facebook kennengelernt habe. Ich habe gleich gespürt, dir geht es in deinem Programm (Endlich Liebe Masterclass) um mich und um nichts anderes und es wird einige Augenöffner für mich geben. Und so war es auch; danke für die vielen ehrlichen Weisheiten und dein Programm, das einfach einmalig ist, in die Tiefe geht und ich so schnell eine Leichtigkeit und ein tiefes Verständnis für meine emotionalen Themen in Sachen Partnerschaft und Liebe bekommen konnte. Ein Highlight für mich waren vor allem auch die persönlichen Gespräche mit dir und deine Perspektive auf die Fragen, die ich hatte. Einfach toll, weise und authentisch. Du bist wundervoll. Danke, dass es dich für diese Welt gibt.

Sevilay Kurt, Coach
Sevilay Kurt, Coach Hannover

Bevor ich in die Masterclass von Keum gegangen bin, hatte ich schon allerhand zum Thema Selbstliebe in mir aufgenommen, ausprobiert und für mich integriert. Jedoch bin ich nie so tief gekommen, wie es mir durch Keums Masterclass gelungen ist, weil sie einerseits meinen Kopf liebevoll mit Informationen gefüttert hat und andererseits die Aufgaben mein Herz und meinen Bauch ganz weit geöffnet haben. Es benötigte Mut diesen Schritt zu gehen, jedoch bin ich über meine Entscheidung sehr glücklich, weil ich dadurch inzwischen viel besser mein Bauchgefühl spüre und dadurch fühle, was mir gut tut und was nicht. Welche Gedanken und Gefühle zu mir gehören und welche ich getrost an meine Umwelt zurückgeben darf. Ich fühle mich dadurch noch beschwingter und gefestigter als vorher. Und in Bezug auf die Männerwelt habe ich gelernt, auch da den Moment einfach genießen und mich zurücklehnen zu können, und ihn einfach mal machen zu lassen. Wodurch er auch seinen Raum einnehmen kann, so wie es ihm gut tut. Und dadurch haben wir, er und ich, etwas Wunderschönes gefunden, welches wir sehr genießen und dabei behutsam auf uns selbst und den anderen schauend gemeinsam unseren Weg gehen. Danke dir, liebe Keum !

Cornelia Höppner, Stylistin
Cornelia Höppner, Stylistin Leipzig

Durch einschneidende Ereignisse in meiner Kindheit und auch später war mir immer klar, dass ich eine schwere Last mit mir umhertrug. Ich kam im Leben irgendwie klar, und dennoch war ich immer auf der Suche nach Zufriedenheit und Glückseligkeit. Diese konnte ich weder in meinen Beziehungen, meinem Job und auch nur teilweise als Mutter finden... Eine gescheiterte Ehe und eine nachfolgend sehr aufreibende Beziehung brachten mich dann an einen Punkt, so dass mir klar wurde, ich muss etwas ändern. Dann traf ich auf Keum. Sie begleitete mich über ein paar Wochen bis ich im Sommer mit ihr und anderen Frauen dann auch ihre Masterclass absolvierte. Meine Themen wurden offensichtlich und wir begannen, sie zu heilen.. Mehr und mehr wurde mein Leben leicht und alles um mich herum änderte sich. Der Umgang mit meiner Familie, Freunden und auch meinem Partner lief reibungsloser.. Ich strahlte in die Welt und die Menschen gaben mir dieses Strahlen zurück. Ich lernte mich zu lieben und zu schätzen und die Menschen um mich herum taten es plötzlich ebenso. Es ist so toll, die Leichtigkeit des Seins jeden Tag zu spüren.
Ich bin Keum für ihre tolle Arbeit, ihre liebevolle Art und ihrer besten Intuition, wo sie bei jedem einzelnen ansetzen muss, so unendlich dankbar. Ich kann jeder Frau, die es vielleicht schon aufgegeben hat, eine glückliche Beziehung führen zu können und ihren Ausgleich in Frustkäufen und Schönheitskorrekturen, etc. sucht, die Masterclass nur wärmstens ans Herz legen. In meiner letzten Beziehung war eigentlich nichts mehr zu retten... Nicht an einem einzigen Tag war normale Kommunikation mehr möglich. Seit ein paar Wochen begegnen wir uns anders… liebevoller, entspannter, respektvoller und leichter.. Und dieses zu sehen ist für mich der beste Beweis, dass alles möglich ist, wenn du weißt, woran es bei DIR liegt.
Ich danke dir von Herzen, liebe Keum. Und ich möchte dich nicht mehr missen..

M.S., Kommunikationswirtin
M.S., Kommunikationswirtin Hamburg

Bist du bereit?

Jetzt bewerben