Bereit für eine Beziehung auf Augenhöhe?
Deine Formel zur unwiderstehlichen Frau:
Selbstliebe + Weiblichkeit geben Dir den Selbstwert, den Du als Frau haben willst und der Dich zur WS, einer Wertvollen SIE, macht. Eine WS, die kein halbherziges und schon gar kein herablassendes Verhalten akzeptieren wird, weil sie weiß, dass sie der Preis ist und alles in sich trägt, was es braucht, um anziehend auf Männer zu wirken. Und unter genau diesen Männer wählt sie dann den Mann, der sie am meisten überzeugt.
S = Selbstliebe
Du kennst Dich und Deine Gefühle und nimmst Dich so an, wie Du bist.
W = Weiblichkeit
Du bist ganz bei Dir und im Moment, alles ist weich, Du empfängst und genießt, alles ist voller Leichtigkeit und Freude.
SW = Selbstwert
Du kennst Deinen Wert und weißt, wie Du behandelt werden möchtest und wie nicht. Du bist eine WS, eine wertvolle SIE.
Diese Masterclass ist für Dich, wenn Du...
... und einfach von einer Energie von Mangel, Anstrengung und Vergeblichkeit in die Energie von Fluss, Leichtigkeit und einem absoluten Strahlen kommen willst
Modul 1
Lerne zu denken wie eine Göttin! Deine Gedanken formen Deine Realität.
Modul 2
Was ist Dein inneres Mädchen und wie arbeitest Du mit ihr, statt gegen sie?
Modul 3
Tauche in Deine Weiblichkeit! Wie sie Dich stärkt und wie Du unwiderstehlich für Männer wirst.
Modul 4
Lerne weiblich und verantwortungsvoll zu kommunizieren.
Modul 5
Lerne Männer und die männliche Energie zu verstehen und wie sie Dir dient.
Modul 6
Von einsam zu in Verbindung (egal ob Du Single oder in einer Beziehung bist).
Was Du in 12 Wochen VIP Mentoring bekommst:

Hi, ich bin Chiara:

Als Heilerin, Yoga- und Qi Gong-Lehrerin bin ich mit ähnlichen Schwerpunkten wie Keum spezialisiert auf Heilung, Bewusstheit und Weiblichkeit. Meine Leidenschaft liegt darin, Menschen in ihren persönlichen Entwicklungs Prozessen zu begleiten und ihnen dabei zu helfen, ein tieferes Verständnis für ihre Körper und Geist zu erlangen. In erster Linie geht es darum zu vermitteln, wie wichtig es ist, den Menschen in ihrer Ganzheitlichkeit zu sehen und sie dabei zu unterstützen, ihre eigene innere Heilkraft zu entdecken. Ich freue mich darauf, Dich auf diesem besonderen Weg zu begleiten. Lass uns gemeinsam die Reise zur Entfaltung Deines vollen Potenzials antreten.
Ist dieses Programm das Richtige für Dich?
Dieses Programm ist so gestaltet, dass es egal ist, wo Du wohnst, denn Du kannst von überall daran teilnehmen. Du bekommst den kompletten Kurs in einem Online-Mitgliederbereich zur Verfügung gestellt, in dem Du auf den ganzen Inhalt Schritt für Schritt zugreifen kannst. Die Module mit den einzelnen Lektionen enthalten Audios und Arbeitsblätter mit Aufgaben, die Dir helfen, in Deine tieferen Bewusstseinsebenen zu gehen und nicht nur kongnitiv zu erfassen. Nichtsdestotrotz gibt es bestimmte Voraussetzungen, die Du erfüllen sollst, bevor Du Dich für dieses Programm entscheidest. Lies Dir ZUERST diese Fragen in Ruhe durch und wenn Du sie alle mit JA! beantworten kannst, dann schreib uns eine Email, dass Du dabei bist oder vereinbare ein Vorabgespräch.
Dein Invest momentan NUR:

8.000 Euro

Dann bin ich sicher, dass ich Dir helfen kann!
"Ich kann die Arbeit mit Keum JEDEM empfehlen!"
Bewusst gelebte Weiblichkeit transformiert nicht nur die Beziehung zum Mann, sondern wirkt in alle Bereich. Das sagen meine Kundinnen zu ihren Erfahrungen:
Sandra Lotz, Business & Mindsetcoach: "Dank Keum führe ich endlich eine Beziehung auf Augenhöhe, in der ich vollends empfangen darf."
Sabine Angela Schade, HappyPowerCoach: "Der Kurs hat meine Ehe gerettet"
Masterclass
Die Masterclass ist Deine Formel zur unwiderstehlichen Frau. Hier findest Du alle wichtigen Inhalte zusammengefasst:
1:1 Betreuung
Ganz selten im Jahr biete ich 1:1 Betreuung an. Anfragen an Keum@endlich-liebe.de stellen
Grundvoraussetzung, um dieses Angebot zu buchen ist, dass du eine 1:1 Energy-Love-Session mit mir gebucht hast, damit du weißt, wie ich arbeite. Du kannst sie hier buchen (zum Angebotspreis für Neukunden):
Weiteres Feedback glücklicher Klientinnen
"Ich bin von deiner authentischen Art so begeistert gewesen Keum, als ich dich auf Facebook kennengelernt habe. Ich habe gleich gespürt, dir geht es in deinem Programm (Endlich Liebe Masterclass) um mich und um nichts anderes und es wird einige Augenöffner für mich geben. Und so war es auch; danke für die vielen ehrlichen Weisheiten und dein Programm, das einfach einmalig ist, in die Tiefe geht und ich so schnell eine Leichtigkeit und ein tiefes Verständnis für meine emotionalen Themen in Sachen Partnerschaft und Liebe bekommen konnte. Ein Highlight für mich waren vor allem auch die persönlichen Gespräche mit dir und deine Perspektive auf die Fragen, die ich hatte. Einfach toll, weise und authentisch. Du bist wundervoll. Danke, dass es dich für diese Welt gibt."
Sevilay Kurt, Coach
Hannover
"Bevor ich in die Masterclass von Keum gegangen bin, hatte ich schon allerhand zum Thema Selbstliebe in mir aufgenommen, ausprobiert und für mich integriert. Jedoch bin ich nie so tief gekommen, wie es mir durch Keums Masterclass gelungen ist, weil sie einerseits meinen Kopf liebevoll mit Informationen gefüttert hat und andererseits die Aufgaben mein Herz und meinen Bauch ganz weit geöffnet haben. Es benötigte Mut diesen Schritt zu gehen, jedoch bin ich über meine Entscheidung sehr glücklich, weil ich dadurch inzwischen viel besser mein Bauchgefühl spüre und dadurch fühle, was mir gut tut und was nicht. Welche Gedanken und Gefühle zu mir gehören und welche ich getrost an meine Umwelt zurückgeben darf. Ich fühle mich dadurch noch beschwingter und gefestigter als vorher. Und in Bezug auf die Männerwelt habe ich gelernt, auch da den Moment einfach genießen und mich zurücklehnen zu können, und ihn einfach mal machen zu lassen. Wodurch er auch seinen Raum einnehmen kann, so wie es ihm gut tut. Und dadurch haben wir, er und ich, etwas Wunderschönes gefunden, welches wir sehr genießen und dabei behutsam auf uns selbst und den anderen schauend gemeinsam unseren Weg gehen. Danke dir, liebe Keum !"
Cornelia Höppner, Stylistin
Leipzig
Ich bin bereit für wahre Liebe: